BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"WOLKENPOST" VON HARALD NAEGELI

"WOLKENPOST" VON HARALD NAEGELI

09.12.2020 Heute Mittwoch erscheint bei Diogenes in Zürich und Steidl in Göttingen (D) das Buch "Wolkenpost" von Harald Naegeli, dem international bekannten "Sprayer von Zürich".


Bild: © Diogenes/Steidl, https://www.diogenes.ch/leser/autoren/n/harald-naegeli.html

Als "Harry Wolke" schreibt Harald Naegeli seit 2013 in unregelmässigen Abständen an die "Freunde der Wolke". In seinen rebellischen und philosophischen Nachrichten erzählt er über seine neuesten Graffiti und Zeichnungen, aber auch über Begegnungen mit Mensch und Tier, über die Lektüre, die ihn inspiriert, über seinen unzerstörbaren Glauben an die Utopie und seine Sicht auf die Kunst - nicht nur im öffentlichen Raum.

Zeilen voll Absurdität, Nachdenklichkeit und Zuneigung, die abgerundet werden von Fotos seiner Arbeiten: Frauen und Flamingos, Blitze und Fische, Augen und Wanzen - das Universum eines einmaligen Künstlers.

Mehr:

https://www.diogenes.ch/leser/autoren/n/harald-naegeli.html

Zum Buch:

Kunst, Cartoon, Fotografie 
Hardcover Broschur
144 Seiten 
9. Dezember 2020
978-3-257-02176-9 
€ (D) 32.00 / sFr 42.00* / € (A) 32.90 
* unverb. Preisempfehlung             

Kontakt:

https://www.diogenes.ch/leser/titel/harald-naegeli/wolkenpost-9783257021769.html?utm_medium

#HaraldNaegeli #HarryWolke #Wolkenpost #Diogenes #Steidl #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht