BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

MONSTER IN DELÉMONT

MONSTER IN DELÉMONT

31.05.2017 11 junge Talente, 5 Tage, 1 Comic: eine kreative Herausforderung für angehende Kunstschaffende, organisiert von Delémont'BD.


Bild: https://prohelvetia.ch/de/2017/05/monster-in-delemont

Zum ersten Mal hat Delémont'BD im Vorfeld des Comic-Festivals eine Residenz organisiert. Junge Zeichnerinnen und Zeichner wurden eingeladen, sich eine Woche mit dem Thema Monster auseinanderzusetzen.

Einige Kilometer ausserhalb von Delémont, umgeben von inspirierender Natur und fernab von jeglicher Ablenkung, haben sie unter professioneller Anleitung von Lika Nüssli und Tom Tirabosco Monströses entstehen lassen.

Die Arbeiten werden während dem Festival (9. - 11. Juni 2017) in Delémont zu sehen sein.

Pro Helvetia hat die Residenz im Rahmen der Initiative Kulturelle Vielfalt in den Regionen unterstützt.

Quelle / Mehr / Video:

https://prohelvetia.ch/de/2017/05/monster-in-delemont/

Kontakt:

http://www.delemontbd.ch/

Zurück zur Übersicht