BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

NUN SIND AUCH DIE "NEBELSPALTER" VON 1975 BIS 2010 DIGITAL ZUGÄNGLICH

NUN SIND AUCH DIE "NEBELSPALTER" VON 1975 BIS 2010 DIGITAL ZUGÄNGLICH

30.12.2016 Der "Nebelspalter" wurde im Jahr 1875 in Zürich gegründet. Seitdem ist er das führende Schweizer Magazin für Satire in Wort und Bild. In jeder Ausgabe befassen sich Satiriker, Autorinnen und Zeichner mit aktuellen gesellschaftlichen und politischen Fragen und Ereignissen. Bis anhin waren die Jahre 1875 bis 1974 digitalisiert. Nun sind auch die Ausgaben von 1975 bis 2010 auf "e-periodica.ch" online zugänglich.


Bild: http://www.e-periodica.ch/digbib/view?pid=neb-001:1975:101#4133

Mehr:

http://www.e-periodica.ch/digbib/vollist?var=true&UID=neb-001

http://www.nebelspalter.ch/

Zurück zur Übersicht