BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

ANDRES HERZOG NEU IN DER GESCHÄFTSLEITUNG VON "HOCHPARTERRE"

ANDRES HERZOG NEU IN DER GESCHÄFTSLEITUNG VON "HOCHPARTERRE"

04.01.2021 Seit Anfang Jahr ist Andres Herzog (Bild) Co-Geschäftsleiter von "Hochparterre" (Schweizer Zeitschrift für Architektur, Planung und Design). In der dreiköpfigen Geschäftsleitung folgt er auf Lilia Glanzmann, die "Hochparterre" im Februar 2021 verlässt.


Foto: © https://www.hochparterre.ch/nachrichten/ineigenersache/blog/post/detail/andres-herzog-neu-in-der-geschaeftsleitung/1609765977/

Lilia Glanzmann wird "Hochparterre" im Februar 2021 verlassen und hat deshalb per Ende 2020 ihre Funktion als Co-Geschäftsleiterin abgegeben. Auf Anfang Jahr hat Andres Herzog die Nachfolge in der dreiköpfigen Geschäftsleitung übernommen. Er hat Architektur an der ETH Zürich studiert und begann 2010 als Volontär bei "Hochparterre" sowie ein Jahr später als freier Journalist beim "Tages-Anzeiger". 2012 wurde er Redaktor für Architektur und seit Sommer 2019 ist er Heftleiter bei "Hochparterre" - eine Funktion, die er weiterhin ausüben wird. Andres Herzog leitet die Geschicke der Firma zusammen mit Agnes Schmid und Werner Huber.

Das Dreiergremium hat seine Aufgaben so aufgeteilt: Andres Herzog (*1984) übernimmt die inhaltliche Verantwortung, Agnes Schmid (*1966) ist verantwortlich für die Ökonomie, Werner Huber (*1964) übernimmt das Personelle und ist als Delegierter im Verwaltungsrat vorgesehen.

Lilia Glanzmann geht zurück zu ihren Wurzeln: Sie wird Leiterin der Studienrichtung Textildesign der Hochschule Luzern, wird aber auch in Zukunft als freie Journalistin in ihren Themen tätig sein.

Quelle / Kontakt:

https://www.hochparterre.ch/nachrichten/ineigenersache/blog/post/detail/andres-herzog-neu-in-der-geschaeftsleitung/1609765977/

#Hochparterre #LiliaGlanzmann #AndresHerzog #AgnesSchmid #WernerHuber #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht