BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"Beobachter" zur "MediaBrands"-Studie: "'Glaubwürdig' ist, wer bezahlt"

"Beobachter" zur "MediaBrands"-Studie: "'Glaubwürdig' ist, wer bezahlt"

30.08.2016 "Glaubwürdigkeit gegen Geld? In der einflussreichen 'MediaBrands'-Studie der Publicom AG ist der 'Beobachter' in diesem Jahr nicht mehr berücksichtigt worden – weil er nicht bezahlen wollte", schreibt der "Beobachter".


Mehr:

http://www.beobachter.ch/wirtschaft/artikel/mediabrands-studie_glaubwuerdig-ist-wer-bezahlt/

Kontakt:

http://www.publicom.ch/2016/08/22/mediabrands-2016-nzz-ist-glaubwuerdigste-medienmarke-der-deutschschweiz/

Zurück zur Übersicht