BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

DER SUHRKAMP-MITEIGENTÜMER HANS BARLACH IST GESTORBEN

DER SUHRKAMP-MITEIGENTÜMER HANS BARLACH IST GESTORBEN

15.07.2015 Jahrelang hatte Hans Barlach (Bild) einen Machtkampf um die Vorherrschaft im Suhrkamp-Verlag geführt. Nun ist er im Alter von 59 Jahren in Hamburg gestorben, wie u.a. "rbl" auf "nzz.ch" berichtet.


Foto: Andreas Arnold / zVg

Mehr:

http://www.nzz.ch/feuilleton/hans-barlach-gestorben-1.18580410?reduced=true

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/suhrkamp-aktionaer-hans-barlach-ist-tot-a-1043762.html

http://www.sueddeutsche.de/news/wirtschaft/verlage-suhrkamp-miteigentuemer-hans-barlach-gestorben-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-150715-99-04611

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/themen/suhrkamp-aktionaer-hans-barlach-gestorben-13703958.html

Zurück zur Übersicht