BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

DIOGENES IST ZUM 17. MAL "VERLAG DES JAHRES"

DIOGENES IST ZUM 17. MAL "VERLAG DES JAHRES"

06.02.2019 Für das Jahr 2018 wurde der Zürcher Diogenes Verlag zum 17. Mal von den deutschsprachigen Buchhändlerinnen und Buchhändlern zum "Verlag des Jahres" gewählt. Er teilt sich dieses Jahr die Erstplatzierung mit dem Hanser Verlag. Die Wahl wurde durch die LeserInnen des deutschen Branchenblattes "BuchMarkt" bestimmt. Diogenes führt weiterhin die Ewige Bestenliste 1982–2018 an.


Kontakt: 

https://www.buchmarkt.de/

https://www.diogenes.ch/leser/news.html?detail=der-buchhandel-hat-gewaehlt

#DiogenesVerlag #BuchMarkt #VerlagDesJahres #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht