BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

EINSCHRÄNKUNG BEI DER GEDRUCKTEN "TAGESWOCHE"

EINSCHRÄNKUNG BEI DER GEDRUCKTEN "TAGESWOCHE"

08.08.2018 Christian Mensch berichtet heute auf "bzbasel.ch": "Die 'TagesWoche' wird per sofort nur noch alle zwei Wochen gedruckt. Zu dieser Massnahme habe sich die Geschäftsleitung 'schweren Herzens' durchgerungen, heisst es in einem Brief an die Abonnenten. Grund für die Massnahme ist die ausgedünnte Redaktion, die nicht mehr in der Lage sei, sowohl für die gedruckte Ausgabe als auch täglich für Online genügend Inhalte zu generieren, 'die sich zu lesen lohnen'."


Quelle / Mehr:

https://www.bzbasel.ch/basel/basel-stadt/tageswoche-wird-per-sofort-nur-noch-alle-zwei-wochen-gedruckt-132898544

Kontakt:

https://tageswoche.ch/story/das-ist-die-neue-tageswoche-ch/

---

Nachtrag vom 9.8.2018:

Die Print-Ausgabe der "TagesWoche" erscheint neu alle zwei Wochen

Über 300 gedruckte Ausgaben der "TagesWoche" haben wir in den vergangenen bald sieben Jahren für Sie produziert. Ab August erscheint die Zeitung nicht mehr im Wochenrhythmus, sondern jeden zweiten Freitag.

Sibylle Schürch

https://tageswoche.ch/allgemein/die-print-ausgabe-der-tageswoche-erscheint-neu-alle-zwei-wochen/

Zurück zur Übersicht