BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Etienne Jornod bleibt Verwaltungsratspräsident der "Neuen Zürcher Zeitung NZZ"

Etienne Jornod bleibt Verwaltungsratspräsident der "Neuen Zürcher Zeitung NZZ"

11.04.2015 Der Westschweizer wurde am heutigen Samstag an der Generalversammlung in Zürich mit deutlicher Mehrheit für weitere vier Jahre gewählt - "trotz scharfer Kritik an seinem Kurs", wie die Nachrichtenagentur "sda-ats" meldet.


Bild: "nzz.ch"

Mehr:

http://www.swissinfo.ch/ger/etienne-jornod-bleibt-verwaltungsratspraesident-der-nzz/41374432

GV der "Neuen Zürcher Zeitung": Vertrauen und Ruhe für die "NZZ"

An der Generalversammlung der "NZZ" ist nach den Ereignissen der letzten Monate zwar intensiver als üblich diskutiert worden. Schliesslich votierten aber klare Mehrheiten für Ruhe und Kontinuität

http://www.nzz.ch/wirtschaft/unternehmen/nzz-generalversammlung-bestaetigt-den-bisherigen-wahlmodus-1.18520133

Jornods Entmachtung bei der "NZZ" missglückt

Etienne Jornod bleibt Verwaltungsratspräsident der "NZZ". Gegner hatten bis zuletzt versucht, für ihre Seite zu mobilisieren.

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Jornods-Entmachtung-bei-der-NZZ-missglueckt/story/14582738

Ein Flugblatt, das es in sich hat

Keine "Revolution" an der "NZZ"-GV - aber ein Flugblatt, das es in sich hat: Im Kongresshaus gab es keine Überraschungen, vor dem Kongresshaus aber überraschend radikale ehemalige "NZZ"-Mitarbeitende.

http://www.edito.ch/de/2015/04/11/nzz-gv-keine-revolution/

Keine Palastrevolution bei der "NZZ"

Etienne Jornod bleibt Verwaltungsratspräsident der "Neuen Zürcher Zeitung" - trotz Kritik an seiner Amtsführung.

http://www.srf.ch/news/wirtschaft/keine-palastrevolution-bei-der-nzz

Hören:

Audio «Keine Palastrevolution bei der NZZ» in externem Player öffnen.

Zurück zur Übersicht