BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"ICH KOMME MIT" VON ANGELIKA WALDIS IST DAS LIEBLINGSBUCH 2019 DES DEUTSCHSCHWEIZER BUCHHANDELS

"ICH KOMME MIT" VON ANGELIKA WALDIS IST DAS LIEBLINGSBUCH 2019 DES DEUTSCHSCHWEIZER BUCHHANDELS

24.04.2019 Angelika Waldis' Buch "Ich komme mit" (Wunderraum Verlag) ist das Lieblingsbuch des Deutschschweizer Buchhandels 2019. Zum zweiten Mal waren Buchhändlerinnen und Buchhändler aufgerufen, ihr aktuelles Lieblingsbuch aus der Shortlist mit fünf Titeln zu wählen. Nach einem bis zuletzt spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen schwang schliesslich das Buch der Schweizer Autorin Angelika Waldis obenaus.


Mehr:

https://www.sbvv.ch/newsletter/17/Schweizer%20Buchhandel/Newsletter

Kontakt:

https://www.sbvv.ch/

https://www.angelikawaldis.ch/

#AngelikaWaldis #IchKommeMit #LieblingsbuchDeutschschweizerBuchhandel #SBVV #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht