BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Matthyas Jenny hat genug: Er schliesst die Buchhandlung Bachletten und verlässt Basel

Matthyas Jenny hat genug: Er schliesst die Buchhandlung Bachletten und verlässt Basel

11.03.2015 "Der Autor und Buchhändler Matthyas Jenny schliesst im Herbst seine Bachletten-Buchhandlung und will sogar Basel verlassen.", schreibt die "Basellandschaftliche Zeitung" und fragt: "Wieso plötzlich dieser abrupte Bruch mit seiner Heimatstadt?"


Foto: http://www.bachletten.ch/

Mehr:

http://www.basellandschaftlichezeitung.ch/basel/basel-stadt/matthyas-jenny-hat-genug-er-schliesst-buchhandlung-und-verlaesst-basel-128928155

http://www.srf.ch/news/regional/basel-baselland/matthyas-jenny-schliesst-seine-bachletten-buchhandlung?ns_source=web&fb_ref=Default

Kontakt:

http://www.bachletten.ch/

Zurück zur Übersicht