BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Michael Voss verlässt die Ringier AG

Michael Voss verlässt die Ringier AG

07.04.2015 Michael Voss (Bild), als CEO Publishing und Entertainment ein Mitglied des Group Executive Boards der Ringier AG, verlässt das Unternehmen. "Die Trennung erfolgt in gegenseitigem Einvernehmen.", schreibt Ringier in der entsprechenden Medienmitteilung.


Michael Voss war designierter CEO des geplanten, von der Wettbewerbskommission noch zu prüfenden Joint Venture mit Axel Springer Schweiz (Ringier Axel Springer Medien Schweiz AG).

"Vor diesem Hintergrund wurde zwischen Ringier und Michael Voss einvernehmlich beschlossen, die Trennung bereits jetzt zu vollziehen. Dies, um in Ruhe den zukünftigen CEO des geplanten Unternehmens zu bestimmen. Auf die Realisierung des Joint Venture hat die Personalie keinerlei Auswirkungen.", heisst es in der heutigen Medienmitteilung.

Quelle / Mehr / Kontakt:

http://www.ringier.com/de/medien/medienmitteilungen/michael-voss-verlasst-die-ringier-ag

Zurück zur Übersicht