BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

OTHMAR FISCHLIN WIRD LEITER DES MEDIENINSTITUTS

OTHMAR FISCHLIN WIRD LEITER DES MEDIENINSTITUTS

02.07.2015 Othmar Fischlin übernimmt ab 1. Oktober 2015 die Leitung des Medieninstituts, das zum Verband Schweizer Medien (VSM) gehört. Er wird Mitglied der Geschäftsleitung des VSM.


Der VSM schreibt: "Othmar Fischlin ist ein profunder Kenner der Medienbranche und weist langjährige Erfahrung im Bildungsbereich aus. Er war Leiter Medienanalyse bei Argus der Presse. Zuvor war er Marketingleiter bei Publicitas AG und er hat während Jahren in verschiedenen Publi-Groupe-Units die Markt- und Medienforschung verantwortet. Fischlin hat sich in der Branche einen überaus guten Ruf als Fachspezialist und verlässlicher Marktpartner erarbeitet. Derzeit ist er selbständiger Berater. Er verfügt auch über langjährige Erfahrung im Bildungsbereich: Als Dozent und Experte an diversen Fachschulen für Werbung und Management. Für das Medieninstitut war er vier Jahre lang tätig."

Der VSM freut sich, "mit Fischlin eine tatkräftige und kenntnisreiche Fach- und Führungspersönlichkeit gefunden zu haben, die das Medieninstitut als relevante Plattform des Know-how-Austauschs in der Medienbranche prägen und dessen Tagungen und Bildungsangebote permanent den Bedürfnissen der grossen und kleinen Medienhäuser anpassen wird."

Fischlin nimmt seine Arbeit am 1. Oktober 2015 auf.

Derzeit wird das Medieninistitut interimistisch von René Gehrig geführt.

mi

Kontakt:

http://www.medieninstitut.ch/

 

Zurück zur Übersicht