BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

René Gehrig wird interimistischer Leiter des Schweizer Medieninstituts

René Gehrig wird interimistischer Leiter des Schweizer Medieninstituts

08.12.2014 Der 54jährige René Gehrig übernimmt auf einer 60-Prozent-Mandatsbasis ab Januar 2015 für rund ein halbes Jahr die Leitung des Schweizer Medieninstituts, das zum Verband Schweizer Medien gehört. Gehrig wird die operative Verantwortung für das Medieninstitut von Fredy Greuter übernehmen, der zum Schweizer Arbeitgeberverband wechselt, wo er ab Februar 2015 die Kommunikation leitet.


Die Stelle des Leiters Medieninstitut werde interimistisch besetzt, da das Präsidium des Verbandes im kommenden Jahr entscheiden werde, wie das Angebot des Medieninstituts künftig ausgerichtet sein soll, "um noch besser den Bedürfnissen der Medienhäuser und Verlage zu entsprechen", heisst es in der heutigen Medienmitteilung.

pd

Kontakt:

http://www.medieninstitut.ch/

https://www.facebook.com/pages/Medieninstitut/44225567454

https://twitter.com/Medieninstitut3

Mehr:

http://www.kleinreport.ch/leute/rene-gehrig-leitet-interimistisch-das-medieninstitut-75992/

http://www.persoenlich.com/news/medien/medieninstitut-rene-gehrig-wird-interimistischer-leiter-321996

Zurück zur Übersicht