BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"Schweiz am Sonntag" auf der Kippe?

"Schweiz am Sonntag" auf der Kippe?

06.11.2016 Der Verwaltungsrat der AZ-Medien berät gemäss "NZZ am Sonntag" über die Einstellung des Blattes "Schweiz am Sonntag". "Schon Anfang Dezember entscheidet das Aargauer Medienunternehmen, ob es seine Sonntagszeitung vom Markt nimmt", schreibt heute Francesco Benini.


"Zwei ranghohe Mitarbeiter der AZ-Medien sagen, die Sache sei bereits klar: Das Sonntagsblatt 'Schweiz am Sonntag' werde nicht mehr lange erscheinen. Das Medienunternehmen wolle mit der Einstellung eine Millionensumme einsparen", steht heute in der "NZZ am Sonntag" zu lesen.

Der Verleger und Verwaltungsratspräsident des Aargauer Medienunternehmens, Peter Wanner, widerspricht auf Anfrage dieser Darstellung. "Die Entscheidung ist noch nicht gefallen", teilt er dem Sonntagsblatt der "NZZ" mit.

Mehr:

http://webpaper.nzz.ch/2016/11/06/schweiz/PBG9Z/schweiz-am-sonntag-auf-der-kippe?guest_pass=e5351ac22e%3APBG9Z%3A00c681175d79a4eb03935bc4f74782267dab54f5

http://www.persoenlich.com/medien/wird-die-schweiz-am-sonntag-bald-eingestellt

Zurück zur Übersicht