BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

VERBAND SCHWEIZER MEDIEN (VSM): ANDREAS HÄUPTLI WIRD NEUER GESCHÄFTSFÜHRER

VERBAND SCHWEIZER MEDIEN (VSM): ANDREAS HÄUPTLI WIRD NEUER GESCHÄFTSFÜHRER

12.05.2016 Andreas Häuptli (Bild) wird ab dem 1. Juni 2016 neuer Geschäftsführer des Verbandes Schweizer Medien (VSM). Er hat die Verantwortung bereits im Dezember 2015 ad interim übernommen, nachdem die damalige Geschäftsführerin sich entschieden hatte, den Verband zu verlassen.


Foto: zVg

Andreas Häuptli ist im Oktober 2014 als Leiter des Bereiches Marketing zum Verband gestossen. Vorher war er fast zwölf Jahre in leitenden Funktionen im Verlag der "Neuen Zürcher Zeitung" tätig und war auch Mitglied der "NZZ"-Geschäftsleitung. "Häuptli kennt sich sowohl in der Print- wie auch der digitalen Medienwelt bestens aus", schreibt der VSM. Der 48-Jährige verfügt über einen Master of Advanced Studies in Brand und Marketing Management. Aus seinen früheren Tätigkeiten bringe er Erfahrung aus der Telecomindustrie und Agenturwelt mit.

Quelle / Mehr / Kontakt:

http://www.schweizermedien.ch/artikel/medienmitteilung/andreas-hauptli-ubernimmt-die-geschaftsfuhrung-definitiv

Zurück zur Übersicht