BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

20 JAHRE KUNST-SUPERMARKT

20 JAHRE KUNST-SUPERMARKT

05.11.2019 So umstritten wie der freche Solothurner Kunst-Event in der Kunstszene selbst ist, so beliebt ist er beim breiten Publikum. Und der Erfolg scheint auch nach 20 Jahren ungebrochen.


Foto: obs/Kunstsupermarkt/Peter L. Meier

Die Verkaufsausstellung, die sich weniger um die vorherrschende Kunstmeinung als um die Bedürfnisse ihrer jährlich rund 30'000 Besucherinnen und Besucher kümmert, findet nun bereits zum 20. Mal statt. Im Publikum finden sich Kunstinteressierte aus der ganzen Schweiz, Sammlerinnen, Schnäppchenjäger, vor allem aber Menschen, die einfach ein schönes Bild kaufen wollen. Eines, das Freude bereitet. Und eines, das noch bezahlbar ist. Die ausgestellten Werke werden in vier Preiskategorien von 99, 199, 399 und 599 Franken angeboten.

Geöffnet bleibt die Ausstellung täglich während neun Wochen vom 7. November 2019 bis zum 12. Januar 2020 (ausgenommen 25.12. und 1.1.). Sämtliche ausgestellten Werke können vor Ort erworben werden. An den Wochenenden ab Ende November kann man in eigens eingerichteten Künstlerateliers den Kunstschaffenden während der Arbeit zugucken.

Die öffentliche Vernissage findet am Donnerstag, 7. November 2019, um 18 Uhr in der RothusHalle in Solothurn statt.

Öffnungszeiten: Montag-Freitag, 14-20 Uhr; Samstag/Sonntag, 11-17 Uhr

ots

Kontakt:

https://www.kunstsupermarkt.ch/

#KunstSuperMarkt #PeterLMeier #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht