BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

AUCH DAS LUZERNER GLÜCKLICH-FESTIVAL IST ABGESAGT

AUCH DAS LUZERNER GLÜCKLICH-FESTIVAL IST ABGESAGT

27.07.2020 Nun fällt auch das Glücklich-Festival, das am 5. September 2020 in Luzern hätte stattfinden sollen, Corona zum Opfer. "Noch vor Kurzem haben die Veranstalter mit einem Crowdfunding versucht, das Strassenfestival zu retten", berichtet das Online-Portal "zentralplus.ch".


Foto: © Jon Trachsel, https://gluecklichfestival.ch/galerie/

"Es ist unrealistisch, dass sich die Situation bis im September entscheidend verändern wird", sagt ein enttäuschter OK-Präsident Jan Bachmann. Man habe jetzt entscheiden müssen - auch aus finanziellen Gründen. "Selbst wenn wir gehofft hatten, das Festival durchziehen zu können, nehmen wir die Situation mit dem Coronavirus natürlich ernst. Die Gesundheit unserer Besucher steht im Vordergrund", erklärt er.

Die VeranstalterInnen schreiben:

"Nach den neusten Entwicklungen mit dem Coronavirus und aufgrund der Entscheidungen des Kantons Luzern, Veranstaltungen auf 100 Personen zu beschränken, sehen wir uns gezwungen, das Glücklich-Festival 2020 abzusagen. Wir sind traurig! Doch keine Sorge: Die Planung für das Glücklich-Festival 2021 ist bereits in vollem Gange!"

Mehr:

Die Hoffnung starb zuletzt

https://www.zentralplus.ch/gluecklich-festival-ist-abgesagt-1852709/?fbclid=IwAR0Lnhjjjc3Eb64r5qLn0CZpFX6oQ4hyrkuPa3UFcAtJ_MgroyihS8iNLrY

Kontakt:

https://gluecklichfestival.ch/

#GlücklichFestivalLuzern #JanBachmann #culturavirus #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht