BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

AUCH KEINE BALOISE SESSION 2020

AUCH KEINE BALOISE SESSION 2020

14.05.2020 Die für die Zeit vom 24. Oktober bis am 12. November 2020 vorgesehene diesjährige Baloise Session wurde soeben abgesagt. Die 35. Ausgabe des Festivals soll nun vom 23. Oktober bis am 10. November 2021 stattfinden.


Die VeranstalterInnen schreiben:

"Die DNA der Baloise Session: Herausragende internationale Künstler performen in einer einmaligen, intimen Clubatmosphäre. Das können wir dieses Jahr leider nicht bieten, denn die Künstler sind Corona-bedingt nicht auf Tournee und geben auch für einzelne Auftritte in Basel keine verbindlichen Zusagen. Gleichzeitig sehen wir uns bei einer Festivaldurchführung ausser Stande, die gesundheitliche Sicherheit für alle Besucherinnen und Besucher sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu garantieren. Genauso ist eine Planungssicherheit aufgrund der Corona-Pandemie nicht gegeben.

Es ist jedoch unsere musikkulturelle Pflicht, unser 35jähriges Festival über dieses Krisenjahr hinaus auch in Zukunft sicherzustellen. Deshalb sehen wir uns gezwungen, die 35. Ausgabe der Baloise Session erst im Herbst 2021 - vom 23. Oktober bis 10. November - stattfinden zu lassen."

Quelle / Kontakt:

https://www.baloisesession.ch/de

#BaloiseSession #culturavirus #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht