BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

DANI BÜCHI ÜBERNIMMT DAS FESTIVAL MOON&STARS LOCARNO VON RINGIER

DANI BÜCHI ÜBERNIMMT DAS FESTIVAL MOON&STARS LOCARNO VON RINGIER

06.11.2020 Die Ringier AG verkauft ihre Aktien an der MSF Moon and Stars Festivals SA, Veranstalterin des traditionsreichen Moon&Stars Festivals auf der Piazza Grande in Locarno, an Dani Büchi und "bleibt dem Moon&Stars als starker Partner erhalten", wie es in der heutigen Ringier-Medienmitteilung heisst.


Foto: © msf, https://www.ringier.ch/de/medienmitteilungen/dani-buechi-uebernimmt-moonstars-von-ringier

Dani Büchi war in den letzten Jahren in seiner Funktion als CEO der Energy Gruppe für das Management des Moon&Stars und den Relaunch verantwortlich. Er ist nun alleiniger Aktionär an der Betreibergesellschaft MSF Moon and Stars Festivals SA. 

"Moon&Stars und Ringier bleiben weiterhin eng verbunden"

"Ringier bleibt Moon&Stars über eine langfristige Partnerschaft mit der 'Schweizer Illustrierten', der 'Blick'-Gruppe, der 'Energy' Gruppe sowie Ticketcorner eng verbunden. So präsidiert Marc Walder, CEO der Ringier AG, auch weiterhin den Verwaltungsrat der MSF Moon and Stars Festivals SA", ist in der Ringier-Medienmitteilung zu lesen.

Quelle / Mehr:

https://www.ringier.ch/de/medienmitteilungen/dani-buechi-uebernimmt-moonstars-von-ringier

#MoonAndStars #MSFMoonAndStarsFestivalSA #DaniBüchi #Ringier #MarcWalder #Locarno #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht