BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

DAS 10. NORIENT FILM FESTIVAL NFF 2021 ALS ONLINE-VERSION

DAS 10. NORIENT FILM FESTIVAL NFF 2021 ALS ONLINE-VERSION

24.01.2021 Das 10. Norient Film Festival (Online-Version) blickt hinter die Kulissen der heutigen Welt. Mal nostalgisch (in Filmen aus Portugal, Griechenland, Indien, den Niederlanden und dem Iran), mal wütend (in Argentinien, Ghana und den USA) und mal fragend (im Libanon, in Mali, Kenia und Marokko). Das Festival und der neue Norient Space "The Now in Sound" definieren die zehnte Ausgabe als Neustart: Präsentiert wird ein breiteres Programm, u.a. mit Filmen zu Musik und Sound im Film von Hollywood bis Bollywood.


Bild: © https://www.facebook.com/nffbern/photos/a.432494397657602/573765223530518

Kuratiert wurde das Festival neu mit der Unterstützung einer internationalen Recherche-Gruppe. Das Motto dieser Jubiläumsausgabe sind die Zwischentöne – das Erkunden der Welt über Musik, Sound, Geräusche und Krach. Mit: Baltimore Club, Fado, Rembetiko, Raga, Rap, Punk, Hirtenrufen, tiefsinnigen Balladen und vielem mehr.

Daten: 

Mittwoch, 27. bis Sonntag 31. Januar 2021

und 

Freitag, 19. bis Sonntag 21. Februar 2021

auf 

https://norientfilmfestival.com 

Das Programm umfasst Dokumentarfilme, ethnographische Filme,Kurzfilme,experimentelle Filme, Video-Playlistsund eigens in Auftrag gegebene Kurzvideos zum Thema «2021».

Kontakt:

https://nff-bern.ch/

Streaming:

https://nff-bern.ch/Streaming

#NFF #NorientFilmFestival #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+









 

Zurück zur Übersicht