BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), Fax +41 (0)26 684 36 45, www.buero-dlb.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.buero-dlb.ch

FESTIVAL MUSIKDORF ERNEN 2020: "WIR ZIEHEN DAS DURCH"

FESTIVAL MUSIKDORF ERNEN 2020: "WIR ZIEHEN DAS DURCH"

12.07.2020 Noch bis am 13. September 2020 findet das diesjährige Festival Musikdorf Ernen im Wallis statt - mit Corona-angepasstem Programm und ansteckendem Optimismus. "Für uns war klar: Wir ziehen das durch", sagt Intendant Francesco Walter gegenüber dem Regionaljournal BE FR VS von Radio SRF. Das Festival Musikdorf Ernen im Goms ist weit über die Schweizer Landesgrenzen hinaus für seine Klavierrezitale, Barock-, Kammermusik- und Orchesterkonzerte sowie literarische Veranstaltungen bekannt. Gegründet wurde es 1974 vom Pianisten György Sebök.


Bild: Kirche in Ernen mit Finsteraarhorn, 2020, Karlofatalo (Ausschnitt) - Lizenz:
https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/deed.en - Datei:
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Kirche_in_Ernen_mit_Finsteraarhorn.jpg

Kontakt:

https://www.musikdorf.ch/de/programm

Mehr:

Geht doch! Das Musikdorf Ernen ist am Klingen

Eine Absage kam für das OK nicht in Frage. Nun ist das Musikfestival im Gang - allen Widerständen zum Trotz.

https://www.srf.ch/news/regional/bern-freiburg-wallis/musikfestival-im-wallis-geht-doch-das-musikdorf-ernen-ist-am-klingen

#FestivalMusikdorfErnen #ErnenGomsWallis #FrancescoWalter #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht