BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), Fax +41 (0)26 684 36 45, www.buero-dlb.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.buero-dlb.ch

FUMETTO-WETTBEWERB 2020 ZUM THEMA "ALLES IST VERNETZT!"

FUMETTO-WETTBEWERB 2020 ZUM THEMA "ALLES IST VERNETZT!"

19.09.2019 Das Fumetto Comic Festival Luzern schreibt jährlich einen Wettbewerb aus. Er soll Comic-Schaffenden die Möglichkeit bieten, sich einem internationalen Vergleich zu stellen und der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Fumetto hat soeben die Ausschreibung für den Wettbewerb 2020 eröffnet. Das Thema: "Alles ist vernetz!"


Bild: © https://www.facebook.com/fumettoluzern/

Fumetto schreibt:

"Wir vernetzen uns mit Menschen, das Klima ist vernetzt mit dem gesamten Globus und für einige ist die Heizung zuhause mit dem Mobiltelefon vernetzt. Wie wir uns vernetzen - ob freiwillig oder zwangsläufig - ist im Moment noch individuell. Doch wie sieht das in Zukunft aus: was bringt uns mehr Vernetzung, wohin führt uns diese? Wo sind Chancen, was gefährliche Aspekte? Wie gehen wir mit der Vernetzung in nächster Zeit um?

Zeichne uns Deinen Comic, der das Thema 'vernetzt' in irgendeiner Form aufgreift."

Einsendeschluss: 4. Januar 2020

Informationen:

https://www.fumetto.ch/de/wettbewerbe/fumetto-wettbewerb-2020/

#Fumetto #FumettoWettbewerb #Vernetzt #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht