BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), Fax +41 (0)26 684 36 45, www.buero-dlb.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.buero-dlb.ch

LEICHTER BESUCHERZUWACHS BEIM AROSA HUMORFESTIVAL

LEICHTER BESUCHERZUWACHS BEIM AROSA HUMORFESTIVAL

16.12.2018 Heute Sonntag ging das 27. Arosa Humorfestival mit der Abschlussvorstellung von Marc Sway aka "Johnny Marroni" zu Ende. Am Nachmittag wurde der Künstler Rob Spence mit dem "Arosa Humorfüller" ausgezeichnet. Schon zuvor waren Patrick Fischer (Cheftrainer der Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft) und Thomas Meyer (Schriftsteller) mit der "Arosa Humorschaufel" geehrt worden. "Die 11 Tage Schnee und Humor waren einmal mehr ein voller Erfolg. Trotz weniger Vorstellungen gegenüber dem Vorjahr wurde ein Besucherzuwachs von 3% erzielt. Die Auslastung konnte auf 80% erhöht werden." – so die Bilanz der Veranstaltenden des Arosa Humorfestivals.


Foto: © Arosa Tourismus / Nina Mattli

Mehr:

https://www.humorfestival.ch/medien/Ein-baerenstarkes-Arosa-Humorfestival-im-Winterparadies-Arosa-Rob-Spence-erhaelt-den-begehrten-Arosa-Humorfueller_pt_653131

https://www.humorfestival.ch/medien/Arosa-Humorschaufel-geht-an-Patrick-Fischer-und-Thomas-Meyer_pt_634461

Zurück zur Übersicht