BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

TELLSPIELE INTERLAKEN: NEUINSZENIERUNG "#TELL MUT.MACHT.MYTHOS" WIRD DEFINITIV AUF 2022 VERSCHOBEN

TELLSPIELE INTERLAKEN: NEUINSZENIERUNG "#TELL MUT.MACHT.MYTHOS" WIRD DEFINITIV AUF 2022 VERSCHOBEN

08.02.2021 Der Vorstand und die Spielleitung der Tellspiele Interlaken haben zusammen mit der Regie die aktuelle Corona-Lage analysiert und "sind schweren Herzens zum Entschluss gekommen, die geplante Aufführung '#Tell Mut.Macht.Mythos.' auf das Jahr 2022 zu verschieben." Nach dem Ausfalljahr 2020, der 2. Welle von Corona und den neu aufgetretenen Mutationen bestehe eine zu grosse Planungsunsicherheit.


Foto: © Dany Rhyner, https://www.tellspiele.ch/de/Kontakt/Media?path=%2Fmedia%2Farchive1%2FFotos_fuer_Medien%2F

Bisher konnten aufgrund der behördlichen Massnahmen noch keine Proben durchgeführt werden "und es ist schwer vorauszusehen, ab welchem Zeitpunkt diese im gewünschten Ausmass und Grösse wieder stattfinden dürfen", schreiben die Verantwortlichen. Nicht zuletzt sei nicht absehbar, ab welchem Zeitpunkt Grossveranstaltungen wieder möglich sein werden. 

Die geplante Neuinszenierung unter dem Regieteam Tiziana Sarro und Klemens Brysch werde auch 2022 "nichts an Brisanz verlieren und kritisch auf unsere Gesellschaft blicken".

Das Sekretariat der Tellspiele Interlaken wird aufgrund der besonderen Lage weiterhin reduziert betrieben. 

Kontakt:

https://www.tellspiele.ch/de/Willkommen

#TellspieleInterlaken #TizianaSarro #KlemensBrysch #TellMutMachtMythos #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht