BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

ZUG: ROCK THE DOCKS FÄLLT INS WASSER

ZUG: ROCK THE DOCKS FÄLLT INS WASSER

20.07.2020 Auch das für den 4. und 5. September 2020 geplante Zuger Gratis-Festival Rock the Docks muss abgesagt werden: "Das Rock the Docks 2020 ist definitiv abegsagt", bestätigt OK-Mitglied Laura Hürlimann auf Anfrage des Online-Portals "zentralplus.ch". "Diverse Gründe spielten eine Rolle. Insbesondere aber die Unsicherheit aufgrund der neuen Bestimmungen. Die Lage ist zu unbeständig."


Man bedaure die Absage zwar, der Schutz der Helfer, der Künstlerinnen und der Bevölkerung gehe aber vor. "Wir nützen jetzt die Zeit, um uns Gedanken über die Zukunft zu machen, sodass wir dem Publikum 2021 ein grossartiges Musikerlebnis bieten können.", so Laura Hürlimann vom Rock-the-Docks-OK.

Mehr:

Waldstock-Festival, Zuger Seefest und nun auch das Gratis-Open-Air Rock the Docks: Die Veranstalter müssen reihenweise die Segel streichen. Das bleibt vom kulturellen Corona-Sommer in Zug übrig:

https://www.zentralplus.ch/rock-the-docks-2020-faellt-ins-wasser-1847223/

Kontakt:

https://www.rockthedocks.ch/rock-the-docks.html

#RockTheDocks #LauraHürlimann #WaldstockFestival #culturavirus #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht