BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

IM "FOCUS": PEDRO LENZ – SCHRIFTSTELLER UND YB-FAN

IM "FOCUS": PEDRO LENZ – SCHRIFTSTELLER UND YB-FAN

30.04.2018 Radio SRF 3, heute Montag, 20.03 Uhr


Bild: © http://pedrolenz.ch/

Er ist Schriftsteller, Beizer, leidenschaftlicher Fan der Berner Young Boys und findet Siegertypen langweilig. Nun ist es nach 31 titelfreien Jahren vorbei mit dem legendären YB-Fatalismus. Die Poesie der Niederlage weicht dem Meistertitel. Was nun, Pedro Lenz?

Torjubel mag er eigentlich nicht. Er interessiert sich für das Scheitern und muss sich wohl erst an die Banalität und den Lärm des Erfolgs bei YB gewöhnen. Er, der den Ehrgeiz hat, der Schriftsteller von denen zu sein, die sonst keine Bücher lesen, ist heute zu hören im Gespräch über die Philosophie des Fussballs, über Spieler, die das Denken dem Trainer überlassen und über die Schweizer Nationalmannschaft vor der Fussball-WM in Russland.

Redaktion und Moderation: Dominic Dillier

Radio-Link:

https://www.srf.ch/sendungen/focus/pedro-lenz-schriftsteller-und-yb-fan

Kontakt:

http://pedrolenz.ch/

 

Zurück zur Übersicht