BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

FRIEDRICH GLAUSER ONLINE

FRIEDRICH GLAUSER ONLINE

08.03.2018 Die Schweizerische Nationalbibliothek meldet, dass neu sämtliche Manuskripte und Typoskripte der Werke sowie die Korrespondenz von Friedrich Glauser online zur Verfügung stehen. Per Klick auf "e-manuscripta.ch" können die 740 Dokumente in hoher Auflösung betrachtet werden.


Zum Bild: "Es ist mir, auch wenn es mir ganz schlecht gegangen ist, immer gewesen, als hätte ich etwas zu sagen, etwas, was ausser mir keiner imstande wäre auf diese Art zu sagen." Friedrich Glauser[1] - Rechtefreies Bild des Limmat Verlages - CC BY-SA 3.0 - Datei: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Glauser_1.jpg

Mehr:

http://www.e-manuscripta.ch/nav/index/all?&facets=name.aut%3D%22Glauser%2C%20Friedrich%22

Zurück zur Übersicht