BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Artur K. Vogel gibt Chefredaktion "Der Bund" ab

Artur K. Vogel gibt Chefredaktion "Der Bund" ab

10.07.2014 Der "Bund"-Chefredaktor Artur K. Vogel (Bild) tritt auf Ende Jahr zurück. Er wolle sich wieder vermehrt dem Schreiben, seiner Tätigkeit als Autor von Büchern sowie dem Reisejournalismus widmen.


Foto: tamedia.ch

Artur K. Vogel wurde Anfang 2007 Chefredaktor des "Bund". Er habe "den 'Bund' als zweite Stimme im vollständigen publizistischen Wettbewerb mit der 'Berner Zeitung' etabliert" und zur Fortführung des Berner Modells mit zwei unabhängigen Tageszeitungen beigetragen, wie die "Bund"-Herausgeberin Tamedia in einer Mitteilung schreibt.

db

Mehr / Kontakt:

http://www.derbund.ch/bern/stadt/Bund-intern-Artur-K-Vogel-gibt-Chefredaktion-ab/story/13717285

---

Nachträge vom 13.7.2014:

Chefredaktor Artur K. Vogel verlässt den "Bund"

Abgang mit Nebengeräuschen

Nick Lüthi

http://medienwoche.ch/2014/07/11/abgang-mit-nebengeraeuschen/

-

Acht Jahre auf dem "Schleudersitz"

Von Artur K. Vogel

Sparrunden, Papierschwund und Digitalisierung: "Der Bund"-Chefredaktor Artur K. Vogel gibt seinen Posten Ende 2014 ab. Er blickt zurück auf acht aufreibende, aber auch aufregende Jahre.

http://www.derbund.ch/schweiz/standard/Acht-Jahre-auf-dem-Schleudersitz------/story/19646551

 

 

Zurück zur Übersicht