BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"CH MEDIA": PATRICK MÜLLER WIRD CHEFREDAKTOR DER ZENTRALREDAKTION

"CH MEDIA": PATRICK MÜLLER WIRD CHEFREDAKTOR DER ZENTRALREDAKTION

10.10.2018 Der bisherige Chefredaktor der "az Nordwestschweiz", Patrik Müller (Bild), wird Chefredaktor der Zentralredaktion von "CH Media" und stellvertretender Leiter Publizistik. Dies gab die Leitung Publizistik an Mitarbeiterveranstaltungen an den Standorten Aarau, Luzern und St.Gallen heute bekannt.


Foto: © AZ Medien

Rolf Cavalli wird Chefredaktor Mittelland und übernimmt als solcher die Leitung der "Aargauer Zeitung". Zudem verantwortet er als Leiter Online Publishing die Weiterentwicklung sämtlicher News-Portale.

Umberto W. Ferrari zeichnet für den neu organisierten Bereich Produktion & Services verantwortlich.

Jérôme Martinu, Chefredaktor Zentralschweiz, und Stefan Schmid, Chefredaktor Ostschweiz, werden in ihrer Funktion bestätigt. Patrick Marcolli tritt sein Amt als Chefredaktor Basel & Baselland am 5. November 2018 an.

Alle aufgeführten Personen berichten in ihrer Funktion direkt an Pascal Hollenstein, Leiter Publizistik "CH Media". Ziel ist es, im ersten Quartal 2019 in der neuen Aufstellung operativ zu arbeiten.

Quelle:

https://chmedia.ch/news/der-bereich-publizistik-formiert-sich

Zurück zur Übersicht