BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

CONSTANTIN SEIBT VERLÄSST DEN "TAGES-ANZEIGER"

CONSTANTIN SEIBT VERLÄSST DEN "TAGES-ANZEIGER"

06.10.2016 Nach 10 Jahren beim "Tages-Anzeiger" will sich mit Constantin Seibt einer der profiliertesten Journalisten der Zeitung einem eigenen Medienprojekt widmen.


Foto: zVg

"Constantin Seibt hat sich entschlossen, den ‹Tages-Anzeiger› auf Ende Jahr zu verlassen. Wir bedauern den Abgang eines unserer profiliertesten Journalisten, danken für seinen Einsatz und würden uns freuen, ihn künftig in der einen oder anderen Form bei uns als Autor wieder begrüssen zu können", sagt Tamedia-Sprecherin Nicole Bänninger auf Anfrage von "persoenlich.com".

Mehr:

http://www.persoenlich.com/medien/constantin-seibt-verlasst-den-tagi

Grosse Aufruhr im Blätterwald: Constantin Seibt verlässt den "Tages-Anzeiger" und gründet sein eigenes Medien-Startup: "Project R".

http://presseverein.ch/2016/10/06/project-r-constantin-seibt-sorgt-fuer-ein-erdbeben/ 

Constantin Seibt, einer der bekanntesten Journalisten des "Tages-Anzeigers", verlässt das Medienhaus. Nach zehn Jahren wird er sich einem eigenen Medienprojekt widmen.

http://www.nzz.ch/feuilleton/medien/kuendigung-nach-zehn-jahren-constantin-seitb-verlaesst-den-tagi-ld.120747

---

Kontakt:

https://project-r.construction/

https://www.facebook.com/constantin.seibt?fref=ts

---

Nachträge vom 9.10.16:

Neben Seibt ist auch Moser dabei

Beim von Constantin Seibt angekündigten Medien-Start-up macht auch Christof Moser von der «Schweiz am Sonntag» mit. Das «Projekt R» soll ein Online-Magazin werden - «hin und wieder» soll es auch eine gedruckte Version geben.

http://www.persoenlich.com/medien/neben-seibt-ist-auch-moser-dabei

Die Rebellion beginnt

Mit «Project R» von Constantin Seibt und Christof Moser erhält die Schweiz ein neues Medien-Startup. Obwohl viele Fragen offen bleiben: Journalisten werden nun auch in der Schweiz zu Gründern.

Janosch Tröhler

http://presseverein.ch/2016/10/09/die-rebellion-beginnt/

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht