BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

DAS JOURNALISTISCHE SCHWEIZER ONLINE-MAGAZIN "COUP" STELLT SEIN ERSCHEINEN EIN

DAS JOURNALISTISCHE SCHWEIZER ONLINE-MAGAZIN "COUP" STELLT SEIN ERSCHEINEN EIN

01.07.2017 "Coup" wurde gegründet als journalistisches Online-Magazin, das "jeden Monat eine packend erzählte, gründlich recherchierte und elegant illustrierte Geschichte aus der Schweiz publiziert – ausschliesslich online." Gründer waren Joel Bedetti, Pascal Sigg, Andres Eberhard, Konrad Mazanowski und Anna Miller (Bild v.l.n.r.). Das Crowdfunding für das zweite Jahr von "Coup" hat nun nicht den erhofften Erfolg gebracht.


Bild: Die Gründer von "Coup" - Foto: http://www.coup-magazin.ch/ueber

Die Gründer schreiben unter dem Titel "Experiment 'Coup' beendet":

"Es hat leider nicht gereicht. Wir haben unser Finanzierungsziel von 120'000 Franken für ein zweites Jahr 'Coup' letztlich doch recht deutlich verfehlt. Es fehlten am Ende knapp 25'000 Franken. Wir werden darum das Coup Magazin per Ende des ersten Jahres einstellen. 

Ende nächster Woche werden wir uns dazu in einem separaten Newsletter etwas ausführlicher äussern."

Mehr / Kontakt:

http://mailchi.mp/3e2b5a4b672b/warum-coup-retten-623645?e=3448e5c829

http://www.coup-magazin.ch/

Zurück zur Übersicht