BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

DAS ONLINE-WISSENS-MAGAZIN "HIGGS" KANN BIS ENDE JAHR WEITERMACHEN

DAS ONLINE-WISSENS-MAGAZIN "HIGGS" KANN BIS ENDE JAHR WEITERMACHEN

17.03.2020 Dem vom Wissenschaftsjournalisten Beat Glogger gegründeten Schweizer Online-Wissens-Magazin "higgs" drohte anfangs Jahr das Aus. Nun ist auf seiner Webseite zu lesen: "111'111 Franken sind geschafft – wir wollen unsere Community umarmen." Higgs hatte ein Crowdfunding gestartet, um sein Bestehen bis Ende Jahr 2020 zu sichern und Zeit zu gewinnen, um eine nachhaltige Finanzierung aufzubauen.


Foto: https://wemakeit.com/projects/das-schweizer-wissensmagazin

Mehr:

https://www.higgs.ch/wir-sind-gestartet-unterstuetze-uns/28837/

Auf www.ch-cultura.ch u.a. erschienen:

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/journalismus/das-onlinewissensmagazin-higgs-steht-nach-eigener-angabe-vor-dem-aus

#higgs #BeatGlogger #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht