BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

DER BASLER JOURNALIST, AUTOR UND FOTOGRAF ALOIS BISCHOF IST GESTORBEN

DER BASLER JOURNALIST, AUTOR UND FOTOGRAF ALOIS BISCHOF IST GESTORBEN

24.04.2015 Der preisgekrönte Journalist Alois Bischof (Bild) war vor allem bekannt für seine Portraits und Reportagen. "Für seine Liebeserklärung an seine Wahlheimat, das Kleinbasel, erhielt er den renommierten Zürcher Journalistenpreis.", schreibt Susanna Petrin auf "basellandschaftlichezeitung.ch".


Foto: zVg

Mehr:

http://www.basellandschaftlichezeitung.ch/basel/basel-stadt/artikel-129068659

http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/ostschweiz/ost/In-Basel-ist-das-Land-weit-weg;art138,1619884

http://baselbern.swissbib.ch/Search/Results?join=OR&bool0[]=OR&lookfor0[]=%22bischof%20alois%22&type0[]=Author&bool1[]=OR&lookfor1[]=%22bischof%20alois%22&type1[]=Subject

Zurück zur Übersicht