BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

DER BASLER JOURNALIST FRANZ C. WIDMER (FCW) IST GESTORBEN

DER BASLER JOURNALIST FRANZ C. WIDMER (FCW) IST GESTORBEN

14.04.2017 Das Basler Online-Infoportal "barfi.ch" schreibt heute: "Ein Basler Urgestein des Schweizer Journalismus hat uns verlassen. Franz C. Widmer, Chefredaktor, Journalist, Publizist, war einer der best-vernetzten und -informierten Vertreter unserer Zunft." Widmer war u.a. Leiter der Ringier-Journalistenschule und bis 2007 20 Jahre lang Chefredaktor der "Basellandschaftlichen Zeitung"; er ist in seinem 75. Lebensjahr gestorben.


Mehr:

https://barfi.ch/Titelgeschichten/Franz-C.-Widmer-ist-fuer-immer-von-uns-gegangen?ms=1

Zurück zur Übersicht