BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

DER DEUTSCHE JOURNALIST UND MODERATOR DIETER THOMA IST GESTORBEN

DER DEUTSCHE JOURNALIST UND MODERATOR DIETER THOMA IST GESTORBEN

05.05.2017 Der am 11. April 1927 in Paderborn geborene Journalist und Moderator Dieter Thoma (Bild) ist am 5. Mai 2017 in Köln gestorben.


Bild: Am "Mittagsmagazin"-Mikro - Foto: © WDR, http://www1.wdr.de/nachrichten/wdr-moderator-dieter-thoma-gestorben-100.html

WDR-Intendant Tom Buhrow: "Dieter Thoma ist ein WDR-Urgestein im besten Sinne. Er hat Generationen von Journalisten geprägt - auch mich. Mit seiner Liebe zur Sprache, seinem Mut, Neues auszuprobieren, und seiner Kunst, Politik unterhaltsam zu verkaufen, bleibt er uns ein Vorbild. Er war ein brillianter Journalist, genialer Mundwerker und wunderbarer Kollege.

http://www1.wdr.de/nachrichten/wdr-moderator-dieter-thoma-gestorben-100.html

Dieter Thoma hat Generationen von Journalisten geprägt, Zuschauer kennen ihn aus dem "Presseclub": Nun ist der WDR-Moderator im Alter von 90 Jahren gestorben.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/wdr-tv-moderator-dieter-thoma-ist-tot-a-1146400.html

Mehr:

https://portal.dnb.de/opac.htm?method=simpleSearch&query=119435543

https://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Thoma_(Moderator)

Zurück zur Übersicht