BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

DER JOURNALIST PETER M. WETTLER IST GESTORBEN

DER JOURNALIST PETER M. WETTLER IST GESTORBEN

24.04.2017 Der Zürcher Journalist und ehemalige "Kassensturz"-Chefredaktor Peter M. Wettler (Bild) ist am letzten Donnerstag im Alter von 70 Jahren gestorben.


Foto: © srf, https://www.srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/themen/serien/40-jahre-kassensturz/40-jahre-kassensturz-eine-sendung-bewegt-die-schweiz

Unumstritten war Peter Wettler nicht: Er eckte gerne an, forderte andere heraus, war oft unbequem und angriffig. Unumstritten ist hingegen die Tatsache, dass er einer der originellsten und hellsten Köpfe des Limmattals war.

https://www.limmattalerzeitung.ch/limmattal/region-limmattal/peter-wettler-ist-gestorben-er-war-ein-sozialer-politiker-fuerst-von-belfort-und-ein-unbequemer-querkopf-131258555

Der Mitgründer und ehemalige Chefredaktor des "Kassensturzes" starb vergangene Woche im Alter von 70 Jahren.

http://www.persoenlich.com/medien/publizist-peter-m-wettler-ist-tot

http://www.werbewoche.ch/menschen/2017-04-24/kassensturz-mitgruender-peter-m-wettler-nach-krankheit-gestorben

 

Zurück zur Übersicht