BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

HANSI VOIGT: "MAN WIRD IN DER SCHWEIZ DEN GANZEN MEDIENMARKT NEU VERANSTALTEN MÜSSEN"

HANSI VOIGT: "MAN WIRD IN DER SCHWEIZ DEN GANZEN MEDIENMARKT NEU VERANSTALTEN MÜSSEN"

12.07.2019 "Heute brächten mich keine zehn Pferde mehr in ein klassisches Verlagshaus", sagt Hansi Voigt (Bild). Doch die Medien lassen ihn nicht los. Der frühere Chef von "20 Minuten Online" und "Watson" baut in Basel ein Lokalmedium auf. Prominent auf der Medienbühne tritt Voigt derzeit im Zusammenhang mit dem Fall Spiess-Hegglin auf. Welche Rolle spielt er dort? Nick Lüthi von der "Medienwoche" hat Voigt in Basel zum Interview getroffen.


Foto: © AZ Medien, http://www.aargauerzeitung.ch/wirtschaft/hansi-voigt-verlaesst-watson-michael-wanner-wird-neuer-geschaeftsfuehrer-130195743

Mehr:

https://medienwoche.ch/2019/07/12/was-macht-eigentlich-hansi-voigt-in-basel/

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/multimedia-und-internet/fuer-ein-neues-onlinemedium-in-basel

Kontakt:

https://www.dasnetz.ch/

https://wepublish.ch/

#HansiVoigt #NickLüthi #Medienwoche #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

 

Zurück zur Übersicht