BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Hilfreich: "Die gesammelten Bauer-Regeln zu Journalismus im Netz"

Hilfreich: "Die gesammelten Bauer-Regeln zu Journalismus im Netz"

02.07.2014 Journalist David Bauer (Bild) schreibt auf seiner Webseite: "Das Netz verändert den Journalismus grundlegend. Nicht seine Grundwerte, nicht seine Intention, aber so ziemlich alles andere."


Foto: https://twitter.com/davidbauer/status/469061223603269632

"Was das konkret für die tägliche Arbeit von Journalistinnen und Journalisten bedeutet, habe ich in einer Präsentation für meine Kollegen bei der 'TagesWoche' versucht zusammenzufassen, gewissermassen als letztes Ceterum Censeo.

Ich dokumentiere die Präsentation hier, einerseits eben für besagte Kollegen, andererseits für alle anderen, die sich für das Thema interessieren. Anregungen und Feedback willkommen.", schreibt Bauer.

Mehr / Kontakt:

http://www.davidbauer.ch/2014/07/01/die-gesammelten-bauer-regeln-zu-journalismus-im-netz/

Zurück zur Übersicht