BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

IMHOLZ-FÖRDERPREIS 2017: CHF 7'500 FÜR DIE BESTE REISEREPORTAGE-IDEE

IMHOLZ-FÖRDERPREIS 2017: CHF 7'500 FÜR DIE BESTE REISEREPORTAGE-IDEE

09.03.2017 Mit dem Imholz-Förderpreis wird das beste Reisereportage-Konzept ausgezeichnet. Dotiert ist der Preis mit CHF 7'500; der Artikel wird in der "SonntagsZeitung" veröffentlicht.


Foto: de:Benutzer:sjr - CC-Lizenz: Attribution-Share Alike 3.0 Unported - Zur Datei: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Rucksack1.jpg

Bereits zum fünften Mal verleiht die Hans-Imholz-Stiftung zusammen mit dem Swiss Travelwriters Club, der führenden Plattform für Reisejournalismus, Reiseblogger und Medienarbeit im Tourismus, den mit CHF 7'500 dotierten "Imholz-Förderpreis".

Prämiert wird das beste Reisereportage-Konzept. Der Artikel wird wie in den vergangenen Jahren in der "SonntagsZeitung" erscheinen.

Die Teilnahmebedingungen für den "Imholz-Förderpreis" können auf der Website des Swiss Travelwriters Clubs abgerufen werden.

Die Frist zum Einreichen der Ideen läuft bis zum 29. März 2017.

ip

Kontakt:

http://swisstravelwritersclub.ch/

 

Zurück zur Übersicht