BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

Iwan Städler wird neues Mitglied der Redaktionsleitung des "Tages-Anzeigers"

Iwan Städler wird neues Mitglied der Redaktionsleitung des "Tages-Anzeigers"

24.05.2016 Iwan Städler (Bild) wird ab dem 1. September 2016 neuer Redaktionsleiter des "Tages-Anzeigers". Er folgt auf Alain Zucker, der zur "NZZ am Sonntag" wechselt.


Foto: http://e1.marco.ch/publish/tamedia/33_5547/20160524_Portrait_Iwan_Staedler.jpg

Iwan Städler schreibt seit 1992 für den "Tages-Anzeiger". Nach dem Abschluss des Volkswirtschaftsstudiums an der Hochschule St. Gallen begann er als Volontär und wurde 1993 Wirtschaftsredaktor. 1996 wechselte Städler ins Bundeshaus und leitete von 2003 bis 2012 das Inlandressort. Zur Zeit ist er im Rechercheteam tätig.

2013 wurde Iwan Städler für seinen Artikel "Leichen im Keller des Professors", erschienen im "Tages-Anzeiger" vom 11. September 2012, mit dem Zürcher Journalistenpreis ausgezeichnet.

Quelle:

http://www.tamedia.ch/de/pressekontakt/medienmitteilungen/2016/pressrelease/iwan_staedler_wird_neues_mitglied_der_redaktionsleitung_des_tages_anzeigers/

Zurück zur Übersicht