BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

JEAN-MARTIN BÜTTNER SCHREIBT JETZT FÜR ROGER KÖPPELS "WELTWOCHE"

JEAN-MARTIN BÜTTNER SCHREIBT JETZT FÜR ROGER KÖPPELS "WELTWOCHE"

19.02.2021 "Die 'Weltwoche' verstärkt sich weiter: Mit dieser Ausgabe stösst Jean-Martin Büttner zum Kreis unserer Autoren. Fast vier Jahrzehnte schrieb Büttner für den 'Tages-Anzeiger' und brachte dort selbst staubigste Stoffe zum Funkeln. Wie breit sein Repertoire ist, zeigt er schon in diesem Heft: In der Titelgeschichte ergründet Büttner die Lebenskunst der Schweizer (...); in einem kurzen Essay würdigt er den Musiker Elton John als genialen Satiriker seiner selbst (...).", schreibt die "weltwoche.ch."


Bild: © Dominic Büttner, https://buettner.ch/kontakt

Quelle:

https://www.weltwoche.ch/ausgaben/2021-7/diese-woche/intern-die-weltwoche-ausgabe-7-2021.html

Auf ch-cultura.ch u.a. erschienen:

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/journalismus/kuendigung-jeanmartin-buettner-verlaesst-tamedia

#JeanMartinBüttner #Weltwoche #RogerKöppel  #TagesAnzeiger #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht