BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

JOSEFA HAAS UND HANSI VOIGT NEU IM VERWALTUNGSRAT VON "ZENTRALPLUS.CH"

JOSEFA HAAS UND HANSI VOIGT NEU IM VERWALTUNGSRAT VON "ZENTRALPLUS.CH"

10.08.2017 Josefa Haas und Hansi Voigt: So heissen die neuen Verwaltungsräte von "zentralplus.ch". Die bekannten Medienfachleute wurden an der letzten Sitzung der MMV online AG gewählt, die das regionale Online-Portal für Luzern und Zug herausgibt.


VR-Präsident Nick Mijnssen erklärt den Wechsel damit, dass man den Verwaltungsrat mit noch kompetenteren Personen aus dem Verlags- und Online-Geschäft verstärken wollte.

"Ziel muss es sein, die Bedeutung der vierten Staatsgewalt für die schweizerische Demokratie auch in den regionalen Medien zu stärken. Für das erste regionale Online-Medium der Schweiz wird es Zeit, hier einen weiteren Schritt zu machen."

Quelle / Mehr / Kontakt:

https://www.zentralplus.ch/de/news/wirtschaft/5543431/Hansi-Voigt-und-Josefa-Haas-neu-bei-zentralplus.htm

Zurück zur Übersicht