BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

KÜNDIGUNG: JEAN-MARTIN BÜTTNER VERLÄSST TAMEDIA

KÜNDIGUNG: JEAN-MARTIN BÜTTNER VERLÄSST TAMEDIA

10.12.2020 Nach 37 Jahren verlässt Jean-Martin Büttner (Bild) den "Tages-Anzeiger". Ihm sei gekündigt worden, bestätigt Büttner eine entsprechende Information gegenüber "persoenlich.com". Auf die Gründe will er nicht eingehen – es handle sich um persönliche, sagt er. Der 61jährige Büttner ist ein profilierter und mehrfach ausgezeichneter Journalist gerade auch in Kulturbelangen, insbesondere was zeitgenössische Musik betrifft.


Foto: © Dominic Büttner, https://buettner.ch/kontakt

Mehr:

https://www.persoenlich.com/medien/jean-martin-buttner-verlasst-tamedia

#JeanMartinBüttner #Tamedia #TagesAnzeiger #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Auf www.ch-cultura.ch u.a. erschienen:

https://www.ch-cultura.ch/de/archiv/journalismus/ich-glaube-dass-man-erst-dann-besser-wird-wenn-man-realisiert-wie-schlecht-man-ist

 

Zurück zur Übersicht