BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

MEDIENMINISTERIN DORIS LEUTHARD: "Ich würde mir gesprächsbereitere Verleger wünschen"

MEDIENMINISTERIN DORIS LEUTHARD: "Ich würde mir gesprächsbereitere Verleger wünschen"

24.04.2015 Im Interview mit der "Südostschweiz" appelliert die Schweizer Medienministerin Bundesrätin Doris Leuthard (Bild) an die Verleger, sich im Feilschen um einen Gesamtarbeitsvertrag (GAV) mit den Gewerkschaften gesprächsbereiter zu zeigen.


Foto: http://www.admin.ch/br/dienstleistungen/00094/00099/index.html

Guter Journalismus bedinge genügend Zeit zur Recherche und Reflexion sowie grosse Fachkenntnis, sagt Medienministerin Doris Leuthard im Gespräch mit der "Südostschweiz" vom Freitag. Der Zeit- und Kostendruck auf die Redaktionen aber habe in den letzten Jahren stark zugenommen.

Mehr:

http://www.suedostschweiz.ch/node/3236905

http://www.impressum.ch/impressum-de/service/Presse/mm/Bundesraetin_GAV.html

 

Zurück zur Übersicht