BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Bulliard 95, CH-1792 Cordast, Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags), Fax +41 (0)26 684 36 45, www.buero-dlb.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Bulliard 95
CH-1792 Cordast
Tel +41 (0)26 684 16 45 (nachmittags)
Fax +41 (0)26 684 36 45
E-Mail
www.buero-dlb.ch

NORA ZUKKER LEITET AB JANUAR 2021 DIE LITERATURREDAKTION BEIM "TAGES-ANZEIGER"

NORA ZUKKER LEITET AB JANUAR 2021 DIE LITERATURREDAKTION BEIM "TAGES-ANZEIGER"

18.12.2020 Im Januar 2021 übernimmt Nora Zukker (Bild) beim "Tages-Anzeiger" die Leitung der Literaturredaktion von Martin Ebel, der im Sommer 2020 pensioniert wurde. "Martin Ebel bleibt mit 20% und ich jongliere den Rest", schreibt Zukker auf Facebook. Nora Zukker gehört zur Programmkommission der Solothurner Literaturtage und hat als Autorin vielfältige Erfahrungen mit elektronischen Medien, Zeitungen, Magazinen und Blogs gesammelt.


Foto: © Gabi Vogt, https://norazukker.ch/ (Ausschnitt)

"Nora Zukker vertritt eine neue Generation von Kritikerinnen, sie kennt den Literaturbetrieb von innen und hat eine eigene Stimme", wird Philippe Zweifel, Co-Ressortleiter "Leben" der Redaktion Tamedia, in einer Mitteilung zitiert. "Wir freuen uns sehr auf die neue Kollegin und sind überzeugt, dass sie die Literaturredaktion mit ihrer hohen Kompetenz erfolgreich weiterführen wird."

Quelle:

https://www.persoenlich.com/medien/nora-zukker-wird-leiterin-literatur

Kontakt:

https://www.facebook.com/norazukker.kulturkuchenkritik/

https://twitter.com/norazukker?lang=de

https://norazukker.ch/

#LiteraturTagesAnzeiger #LiteraturTamedia #NoraZukker #MartinEbel #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht