BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

PEDRO LENZ WIRD KULTURREDAKTOR BEI DEN AZ MEDIEN

PEDRO LENZ WIRD KULTURREDAKTOR BEI DEN AZ MEDIEN

19.04.2016 "Eine Kolumne hat er schon, neu schreibt der Autor Pedro Lenz (Bild) auch als Kulturredaktor für die 'Schweiz am Sonntag' und die 'Aargauer Zeitung'. Sein Pensum beträgt ab Mai 30 Prozent", berichtet heute die "Aargauer Zeitung".


Bild: http://pedrolenz.ch/index.php/fotos/

"Wenn das keine Verstärkung ist", twitterte Chefredaktor Patrik Müller. Lenz übernehme im Kulturressort das Pensum von Christian Berzins, bestätigte Müller eine entsprechende Meldung auf "persoenlich.com". Berzins habe zur "NZZ am Sonntag" gewechselt.

sda

http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/pedro-lenz-wird-kulturredaktor-bei-den-az-medien-130212034

Mehr:

http://www.persoenlich.com/medien/pedro-lenz-wird-kulturredaktor

Zurück zur Übersicht