BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

ROLAND WERMELINGER WIRD ERSTER MEDIENVERANTWORTLICHER DES KANTONS GLARUS

ROLAND WERMELINGER WIRD ERSTER MEDIENVERANTWORTLICHER DES KANTONS GLARUS

13.03.2019 Roland Wermelinger (Bild) aus Sargans (geb. 1968) wird als neuer und erster Medienverantwortlicher des Kantons Glarus mit einem Pensum von 80 Prozent und Stellenantritt per 1. Juli 2019 in der Staatskanzlei Glarus angestellt. Roland Wermelinger ist momentan als Redaktor/Moderator beim Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) in der Konsumredaktion von "Kassensturz"/"Espresso" in Zürich tätig.


Foto: © SRF/Lukas Mäder

Vorher war Roland Wermelinger Inlandredaktor SRF in Bern/Zürich, Teamleiter Regionaljournal Graubünden und vor allem als Ostschweizer Korrespondent für nationale Informationssendungen bei Schweizer Radio DRS (heute SRF) und beim Regionaljournal Ostschweiz tätig. Aus dieser Zeit kennt er den Kanton Glarus bestens. Er berichtete oft über die wichtigen Projekte im Kanton Glarus und aus dem Landrat. Als Vizepräsident des Gemeinderates Sargans (Ressort Soziales und Kultur) kennt er das politische Geschehen auch aus der Innensicht. 


Quelle:

https://www.gl.ch/public/upload/assets/19390/Bulletin%2009%20vom%2012%2003%202019.pdf

Kontakt:

https://www.gl.ch/regierung/informations-und-kommunikationskonzept.html/1704

#KantonGlarus #MedienverantwortlicherGlarus #RolandWermelinger #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht