BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

SRF-"MEDIENTALK": ZUR ZUKUNFT DER ÖFFENTLICHEN MEDIEN

SRF-"MEDIENTALK": ZUR ZUKUNFT DER ÖFFENTLICHEN MEDIEN

30.12.2017 Radio SRF 4 News, heute Samstag, 10.33 Uhr


Bild: Salvador Atasoy - Foto: © SRF / Michael Stahl

Die Zukunft des Service public und dessen Finanzierung - das war das dominierende Medien-Thema in den vergangenen Wochen.

Doch der öffentliche Rundfunk steht nicht nur in der Schweiz in der Diskussion. Auch in anderen Ländern wird darüber gestritten. In den USA etwa, oder in Grossbritannien. SRF-Korrespondentinnen und -Korrespondenten berichten von ihren Erfahrungen. 

Und: "Medientalk" macht sich Gedanken zur Zukunft des Mediums Radio und besucht zwei Radiomacher, die schon heute an Audioformaten von Morgen basteln. 

Salvador Atasoy moderiert die Sendung.

Radio-Link:

https://www.srf.ch/sendungen/medientalk/zur-zukunft-der-oeffentlichen-medien

Zurück zur Übersicht