BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger, Rathausgasse 18, CH-3011 Bern, www.ch-cultura.ch

BÜRO DLB - IDEE-REALISATION-KOMMUNIKATION
Daniel Leutenegger
Rathausgasse 18
CH-3011 Bern
E-Mail
www.ch-cultura.ch.ch

"STAND WITH HONGKONG JOURNALISTS"

"STAND WITH HONGKONG JOURNALISTS"

21.09.2019 Ausstellung in der Photobastei Zürich, bis am 29. September 2019


Foto: https://www.facebook.com/photobastei/photos/gm.2694470327253572/2449713005258821/?type=3&theater

In den vergangenen Wochen wurde die Welt Zeuge, wie Hunderttausende Menschen in Hongkong auf die Strasse gegangen sind, um gegen einen kontroversen Gesetzentwurf zu protestieren, der es den Behörden erlauben würde, von China verdächtigte und gesuchte Personen aus Hongkong an Festlandchina auszuliefern.

Unter dem Titel "Stand with HongKong Journalists" zeigen in der Photobastei Zürich neun Fotojournalisten aus Hongkong über fünfzig Pressefotos, die akurat, fair und umfassend die Zustände bei diesen Protesten zeigen.

Die Photobastei schreibt: "Mit der Ausstellung möchten wir auf die Wichtigkeit einer freien Medienarbeit inmitten solcher Vorkommnisse aufmerksam machen. Indem wir die Pressefotos teilen, möchten wir solidarisch zu allen Medienvertretern vor Ort stehen, zugleich die Diskussionen zwischen Hongkongern und internationalen Gesellschaften initiieren."

pbz

Kontakt:

http://www.photobastei.ch/exhibition-details/505

#PhotobasteiZürich #StandWithHongKongJournalists #HongkongProteste #HongKongAntiExtraditionBillMovement #CHcultura @CHculturaCH ∆cultura cultura+

Zurück zur Übersicht